News Februar 2016

von Boris Blum (Kommentare: 0)

Das neue Jahr hat begonnen und nun ist es schon wieder Mitte Februar, und das teilweise sehr wechselhafte Wetter stimmt schon ein auf den Frühling. Doch was hat sich seitdem beim Aero Club getan? - Einiges!

Zunächst einmal sind wir ja durch unsere souveränen Leistungen in der vergangenen Saison in die 2. Bundesliga aufgestiegen, wofür wir beim OLC-Finale Anfang Oktober mit einer Urkunde und Pokal ausgezeichnet worden sind (wir berichteten).

von Boris Blum (Kommentare: 0)

Einige fleißige Mitglieder machten sich darüber, die bei allen Flugzeugen während der Winterpause nötigen kleinen Wartungs- und Pflegearbeiten durchzuführen.

Los ging es zwischen den Weihnachtsfeiertagen und Silvester mit der CharliePapa, der LS8 des Vereins. Danach war die LimaIndia, unsere LS4, an der Reihe. Bei beiden Flugzeugen wurde fleißig geschrubbt und poliert, die LS8 bekam zusätzlich eine kleine Neuerung im Cockpit, und die LS4 einen Satz neue Gurte.

"