Flugwoche Tag 6

von Boris Blum

Auch der vorletzte Tag der Flugwoche war wieder heiß und anfangs von Blauthermik gezeichnet, die allerdings im Laufe des Nachmittags in leichte Cumuli überging.

Am Vormittag machten sich Markus und Udo darüber, das Fahrwerksrad der LS8 auszutauschen.

Hier sieht man die LS8 ohne Fahrwerk

Nachdem das anfangs von einer Konvergenzlinie geprägte Wolkenbild aufgelockert hatte, ging es ans Aufrüsten der Flugzeuge.

Im Vordergrund die LS8, dahinter folgend die LS4 und die ASK21
Außerdem noch ein fabrikneuer Ventus 2cxT eines Vereinskollegen

Am späten Nachmittag kam dann unser Vorstand Gerd-Peter von der deutschen Segelflugmeisterschaft aus Erbach zurück, bei der er in der Standardklasse mit seiner LS8 antrat und in einem hochklassigen Teilnehmerfeld einen guten 14. Platz erreichte! An dieser Stelle auch nochmal herzliche Glückwünsche von allen Kollegen!!

Hier nach der Rückkehr in Lichtenfels
Vielen Dank auch an unsren heutigen Schlepppiloten Bernhard!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

"