Flugwoche Tag 1

von Boris Blum

Pünktlich um 9:30 ging es los! Kurze Einweisung und Wetterbericht; aufgrund des vorhergesagten Regens wurde das Briefing verkürzt und wir begaben uns schnellstmöglichst zum Start, damit unsere neue Flugschülerin Amelie mit Fluglehrer Stefan ein paar Übungsstarts machen konnte.

Amelie mit ihrem Fluglehrer Stefan in unserer ASK21

Wir gratulieren auch unserem jungen Fliegerkollegen Patric zu seiner bestandenen C- Prüfung, der letzten Zwischenprüfung vor dem Flugschein.

Gerade als wir fertig waren, ging der Regen los, wir packten alle Sachen in den Startbus und machten uns im Hangar darüber, verschiedene Arbeiten an den Flugzeugen zu bewältigen.

Neben der fliegerischen Tätigkeit wurde der Nachmittag auch dafür benutzt, erste Einweisungsstarts auf dem Lepo durchzuführen.

Wir bedanken uns bei unserem Schlepppiloten „Hacki“ für seine Unterstützung.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

"