Klix 2017 - Sonntag 13.08.2017

von Boris Blum

Schlechter als angekündigt...

Der Tag begann mit sehr guten Aussichten und einer potentiellen Flugdistanz von 500km im Briefing. Daher rüsteten wir alle Flugzeuge auf und tankten Wasser um schnelle Geschwindigkeiten für die Bundesliga erfliegen zu können. Leider war das Wetter jedoch sehr viel schlechter als vorhergesagt sodass wir sehr lange auf den Start warten mussten. Während unsere Flugschüler ein paar kurze Platzrunden drehten, wartete der Rest der Flotte auf besseres Wetter. Gegen 15 Uhr starteten dann auch unsere Liga-Piloten. Philipp und Gerd Peter kamen aber nicht weiter als 15 Kilometer vom Platz weg, die restlichen Piloten mussten sofort wieder landen.

Eine ganze Flotte bereit zum Start - doch das gute Wetter kam nicht

Der Tag fand dennoch ein positives Ende, da wir von unseren Grillprofis verwöhnt wurden.

Das schmeckt gut ... ;-)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 1.
"